K-SEC | Wach- & Sicherheitsdienst

We guarantee your security – professional and with a lot of experience!

The guard & security service K-SEC is your professional service provider around the topic of security. Our experienced team provides with its high quality standards and great competence for your protection – and for that of your employees and your company. The close and trusting cooperation with our customers ensures a high level of satisfaction.

In order to maintain this, we complete every task with great care and absolute thoroughness.

In order for you to feel safe, K-SEC uses only experienced and professional employees. They are well acquainted with possible dangers – and know how to consequently master them. In doing so, they always act in a serious manner and are thus also a figurehead for you and your company.

If you would like to get to know our working methods better, we would be happy to inform you about our entire portfolio and our approach to all security-related tasks in a free consultation.

Our services
01.
Doormen
Our doormen and doormen are professionally trained experts in their field. They implement protection and security measures with the highest level of competence. But they do not only provide optimal protection: Thanks to their serious appearance, they also represent your company professionally.
Event protection
02.
Whether it’s a concert, conference, exhibition or celebration, our staff protects all types of events.
03.
Detective agency
In a personal environment, you do not like to take care of delicate investigations yourself. We undertake all kinds of investigations, and make sure that you get clarity with the information we find.
Control and patrol services
04.
Your company is still in the start-up phase and the continuous deployment of security personnel does not yet pay off? Our patrol and patrol service is the affordable alternative for companies that do not need a 24-hour service.
05.
Gate and reception services
There should be no waiting times in the reception area, resulting in confusing situations. Telephone calls must also be answered quickly. This is ensured by our competent employees.
Object protection
06.
We take care of the protection and security of houses, company buildings and facilities as well as outdoor areas – in the private sector as well as for business properties or public buildings. Our employees also provide security at banks, construction sites, exhibitions and trade fairs.
Certification according to DIN 77200 and ISO 9001

Trust is always at the center of our services. This is not just a buzzword for us – our company has been certified according to ISO 9001 and DIN 77200 since its foundation.

While ISO 9001 sets generally applicable standards for quality management, industry standard 77200 was developed by representatives of the security industry – it defines uniform minimum standards for security services. Thanks to our certification, you can rely on the transparent and uniform implementation of your requirements.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

ww
K-SEC | Wach- und Sicherheitsdienst

Questions & Answers

Protection and the necessary organizational tasks around events are also part of our portfolio. You will find the entire spectrum of our services in the Our Services section.
Yes, you can easily and simply apply for a job with us via our website under the “Career” menu. We look forward to receiving your submission.
We are happy to offer you our consulting services. You can call us or write us an e-mail. This is also possible via our contact form.
Reviews

Our security service is at your side with competence and experience. Our employees are characterized by flexibility and a high level of expertise, convince thanks to impeccable manners and demonstrate first-class German language skills, both written and spoken. Furthermore, our employees in our security service are state-approved as security specialists and have an impeccable police clearance certificate. Furthermore, we are happy to work closely with local authorities and have many years of experience in this sector. So you can benefit from the experience of our employees and their high level of competence in changing work environments if you rely on our security service. Excellent work attitude and high quality training you will surely appreciate.

AUSGEZEICHNET
10 Bewertungen auf
Yousaf Jan Safi
Yousaf Jan Safi
06/05/2021
Verifizierte
Ich habe sie angeheuert, sie bieten ausgezeichnete Einrichtungen und sie sind sehr gute Mitarbeiter.
Weiterlesen
Kevin Muench
Kevin Muench
10/06/2020
Verifizierte
Einwandfreier Sicherheitsdienst mit kompetentem und nettem Cheff und Mitarbeitern die wissen was sie tun und auf einen langjährigen Erfahrungsschatz in der Sicherheitswirtschaft zurück greifen können ! Sehr guter Sicherheitsdienstleister, der seriös und professionell Arbeitet und die Wünsche der Kunden einwandfrei umsetzt. Weiterzuempfehlen !
Weiterlesen
David Lagodzinski
David Lagodzinski
22/10/2019
Verifizierte
Vielen Dank nochmal für die kurzfristige Unterstützung bei unserer Veranstaltung ! Leider wurde durch ein anderes Unternehmen kurzfristig abgesagt, sodass Firma K-Sec innerhalb kürzester Zeit ausgeholfen hat. Die Mitarbeiter spiegelten ein zufriedenes Arbeitsklima wieder und setzten Ihre durch uns mitgeteilte Aufgaben professionell um! Auch nächstes Jahr werden wir uns wieder melden ! Danke !
Weiterlesen
Madina Raufi
Madina Raufi
22/03/2019
Verifizierte
Also ich muss sagen ich habe schon viel Erfahrung mit solchen Firmen gemacht, aber noch nie war ich so begeistert wie von K-Sec! Sie sind sehr zuverlässig und freundlich. Für mich persönlich war sehr wichtig das diese professionell sind. Und genau das sind sie! Der Service ist ebenfalls sehr top. Nur zu empfehlen!
Weiterlesen
Asia Ahmad
Asia Ahmad
22/03/2019
Verifizierte
Sehr freundlich, Mega Personal ist echt zu empfehlen und sind Professionell 👌🏼 Einfach top 🔝
Weiterlesen
Raza Raza
Raza Raza
20/03/2019
Verifizierte
Seriöser Anbieter von Sicherheits- und Servicediensten. Bei einem Termin mit dem Geschäftsführer - oder CEO, wie Ihn viele nennen - habe ich sehr kundenfreundlichen Umgang erlebt: Kunde ist König! Und das spürt man bei K-Sec! Die Sicherheitskraft, die bei mir eingesetzt war, verhielt sich in einer konkreten Stresssituation sehr kompetent, diplomatisch und professionell. Was ich bemängeln muss, ist, dass die Atmosphäre beim Team von K-Sec so gut ist, dass man sich fast schon öfter brenzlige Situationen im Alltag wünscht - sodass man die Damen und Herren vom CEO noch etwas länger bei sich haben kann.. Vielen Dank für dieses Gefühl, das man sich damit zusätzlich „erwirbt“!
Weiterlesen
Alexander Klumb
Alexander Klumb
20/03/2019
Verifizierte
Professionals in the Private Security Sector. I was Meeting with the CEO, and he gave me good advice and offers. Regards
Weiterlesen
References

Security has a lot to do with our core competencies of trust and discretion. Accordingly, we take the data protection of our customers seriously – which is why we refrain from naming reference customers here. However, we would be happy to provide you with examples of our successful work in a personal meeting.

K-SEC | Wach- & Sicherheitsdienst

Wir garantieren für Ihre Sicherheit – professionell und mit viel Erfahrung!

Der Wach & Sicherheitsdienst K-SEC ist Ihr professioneller Dienstleister rund um das Thema Sicherheit. Unser erfahrenes Team sorgt mit seinem hohen Qualitätsanspruch und großer Kompetenz für Ihren Schutz – und für den Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sorgt für ein hohes Maß an Zufriedenheit.

Um die zu erhalten, erledigen wir jede gestellte Aufgabe mit großer Umsicht und absoluter Gründlichkeit.

Damit Sie sich sicher fühlen können, setzt K-SEC ausschließlich erfahrene und professionelle Mitarbeiter ein. Sie kennen sich mit möglichen Gefahren bestens aus – und wissen, wie man sie konsequent meistert. Dabei treten sie stets seriös auf und sind so auch ein Aushängeschild für Sie und ihr Unternehmen.

Wenn Sie unsere Arbeitsweise besser kennenlernen möchten, informieren wir Sie gerne in einem kostenlosen Gespräch über unser gesamtes Portfolio und unsere Herangehensweise an alle Aufgaben rund um das Thema Sicherheit.

Unsere Leistungen
Doormen
Unsere Türsteher und Doormen sind professionell ausgebildete Fachmänner auf ihrem Gebiet. Sie setzen Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen mit höchster Kompetenz um. Doch sie sorgen nicht nur für optimalen Schutz: Dank ihrem seriösen Auftreten repräsentieren sie Ihr Unternehmen auch professionell.
Eventschutz
Egal ob es um ein Konzert, eine Konferenz, eine Ausstellung oder eine Feier geht: Unsere Mitarbeiter schützen alle Arten von Veranstaltungen.
Detektei
Im persönlichen Umfeld möchte man sich ungern selbst um delikate Erkundungen kümmern. Wir übernehmen alle Arten von Ermittlungen, und sorgen dafür, dass Sie mit den von uns gefundenen Informationen Klarheit erhalten.
Kontroll- und Streifendienste
Ihr Unternehmen befindet sich noch im Aufbau, und der durchgehende Einsatz von Sicherheitskräften rechnet sich noch nicht? Unser Streifen- und Revierdienst ist die günstige Alternative für Unternehmen, die keinen 24h-Service benötigen.
Pforten- und Empfangsdienste
Im Empfangsbereich soll es nicht zu Wartezeiten und dadurch bedingte unübersichtliche Situationen kommen. Auch Telefonate müssen schnell angenommen werden. Das gewährleisten unsere kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Objektschutz
Wir kümmern uns um Schutz und Sicherheit von Häusern, Firmengebäuden und Anlagen sowie um Außengelände – im privaten Bereich ebenso wie bei Geschäftsimmobilien oder öffentlichen Gebäuden. Auch bei Banken, auf Baustellen, in Ausstellungen und bei Messen sorgen unsere Mitarbeiter für Sicherheit.
Zertifizierung nach DIN 77200 und ISO 9001

Vertrauen steht bei unseren Dienstleistungen stets im Mittelpunkt. Das ist für uns kein Schlagwort – unser Unternehmen ist seit der Gründung nach ISO 9001 und DIN 77200 zertifiziert.

Während ISO 9001 allgemeingültige Standards für das Qualitätsmanagement festlegt, wurde die Industrienorm 77200 von Vertretern der Security-Branche erarbeitet – sie definiert einheitliche Mindeststandards für Sicherungsdienstleistungen. Dank unserer Zertifizierung können Sie auf die transparente und einheitliche Umsetzung Ihrer Anforderungen vertrauen.

ww
K-SEC | Wach- und Sicherheitsdienst

Fragen & Antworten

Auch der Schutz und die dafür notwendigen organisatorischen Aufgaben rund um Veranstaltungen gehören zu unserem Portfolio. Im Bereich Unsere Leistungen finden Sie das gesamte Spektrum unseres Angebots.
Ja, Sie können sich ganz leicht und einfach über unsere Website unter dem Menü „Karriere“ bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Einsendung.
Gerne bieten wir Ihnen unsere Beratungsgespräche an. Sie können uns anrufen oder auch eine E-Mail schreiben. Dies geht auch über unser Kontaktformular.
Bewertungen

Unser Sicherheitsdienst steht Ihnen mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Flexibilität und ein hohes Fachwissen aus, überzeugen dank tadelloser Umgangsformen und weisen erstklassige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter in unserem Sicherheitsdienst als Sicherheitsfachkräfte staatlich anerkannt und verfügen über ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Des Weiteren arbeiten wir gern eng mit den örtlichen Behörden zusammen und verfügen über langjährige Erfahrung in diesem Sektor. Sie können also von der Erfahrung unserer Mitarbeiter und Ihrer hohen Kompetenz in wechselnden Arbeitsumfelder profitieren, wenn Sie auf unseren Sicherheitsdienst setzen. Ausgezeichnete Arbeitseinstellung und hochwertige Ausbildungen werden Sie sicher zu schätzen wissen.

Referenzen

Sicherheit hat viel mit unseren Kernkompetenzen Vertrauen und Diskretion zu tun. Den Datenschutz unserer Kunden nehmen wir dementsprechend ernst – deshalb verzichten wir hier darauf, Referenzkunden zu benennen. In einem persönlichen Gespräch können wir Ihnen aber gerne Beispiele unserer erfolgreichen Arbeit angeben.